Vortrag

Copyright: Michael Dieke

Am 12.09.2013 um 19 Uhr findet im Naturparkzentrum in Warin der nächste Vortrag im Rahmen unserer diesjährigen Vortragsreihe statt. Herr Michael Dieke wird uns etwas über „Estland und seine Moore“ erzählen, die er auf seinen Reisen besucht hat.  Der Vortrag lädt mit vielen eindrucksvollen Naturaufnahmen in die Nationalparks Estlands ein. Das nördlichste Land der drei baltischen Staaten ist nur etwa anderthalbmal so groß wie Brandenburg. Trotzdem findet sich hier eine vielfältige Natur in Dimensionen, die in Mitteleuropa nicht mehr vorhanden sind. Dazu gehören insbesondere die abwechslungsreiche Ostseeküste, ausgedehnte Waldgebiete und vor allem die großen Moore. Der Vortrag ist kostenfrei und unser Föderverein schenkt zum Selbstkostenpreis Getränke aus.

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert