Neue Naturpark-Homepage bald „online“ zu erleben

Unsere Homepage (www.naturpark.sfw.de) hat in den vergangenen Jahren treue Dienste geleistet und alle Besucher*Innen

Die neue Homepage... wird derzeit erstellt!

Die neue Homepage… wird derzeit erstellt!

zuverlässig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Themen im Schwäbisch-Fränkischen Wald informiert. Doch die Jahre ziehen auch an einer Internetseite nicht spurlos vorüber und somit werden wir unsere Homepage diesen Sommer in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Die Nachfolge ist bereits geregelt: derzeit wird hinter verschlossenen Türen fleißig programmiert, getextet, bebildert und gestaltet. Die neue Homepage wird voraussichtlich im Spätsommer zugänglich sein. Wir möchten an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten… daher haben wir heute auch nur ein Info-Foto für Sie… Freuen Sie sich einfach mit uns auf ein neues, frisches und ausdrucksstarkes Aussehen!

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert