Vogelstimmenexkursion

Veranstaltungsdatum: 01.05.2019 07:00 - 10:30

Am 01. Mai findet in Lenzen wieder eine Vogelstimmenexkursion unter Leitung von Dr. Lothar Daubner statt. Beginn ist um 7:00 Uhr am Gutshaus Lenzen (bei Sternberg, Gemeinde Mustin). Von dort geht es auf eine ca. 6 km lange Tour durch umliegende Wälder, Felder und andere Biotope. Wetterfeste Kleidung, angepasstes Schuhwerk und eventuell ein Fernglas könnten hilfreich sein. Gegen 10:30 Uhr werden die Teilnehmer dann wieder am Ausgangspunkt sein und können sich nach der Wanderung an den Versorgungsständen beim Lenzener Pflanz- und Topftag stärken. Für die Teilnahme an der Wanderung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 2 Euro je Erwachsenen erhoben.

Hinweis für alle die mit Auto anreisen: Bitte parken Sie das Fahrzeug am Dorfeingang vor der Bushaltestelle. Die Plätze vor dem Gutshaus und in der Nähe werden für die Aussteller benötigt. Danke.

Gimpel         Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

Gimpel Copyright: Naturpark Sternberger Seenland

 

Preis: 2 €

Ein Beitrag von Naturpark Sternberger Seenland

Naturpark Sternberger Seenland

Am Markt 1
19417 Warin

Telefon

  • 0385 / 588 64 850

Faxnummer

  • 0385 / 588 64 859

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert