Neu: Panoramakarte des Spessarts

panoramakarte

Der Naturpark Spessart e.V.  hat erstmals eine Panoramakarte des gesamten Spessarts herausgebracht. Die 70*100cm große Karte wurde vom Panoramatelier Alexander Königs gestaltet und kann kostenlos in der Geschäfsststelle des Naturparks in Gemünden sowie in den Rathäusern und Touristenbüros der Region abgeholt , bwz. gegen Erstattung der Versandkosten beim Naturpark bezogen werden.

Die Herstellung der Karte wurde mit Mitteln der Regierung von Unterfranken gefördert und von den Bayerischen Staatsforsten, dem Tourismusverband Spessart Mainland und dem Tourismusverband „Spessart Räuberland- das Herz im Spessart“  unterstützt. Wir danken allen Projektbeteiligten für die Unterstützung!

Ein Beitrag von Naturpark Spessart

Naturpark Spessart

Frankfurter Str. 4
97737 Gemünden am Main

Telefon

  • (+49) 09351 603-947

Faxnummer

  • (+49) 09351 602-491

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert