Mitarbeiter im Naturpark Münden – es geht ein Jahr weiter!

Nach vielen Wochen der Ungewissheit, der täglichen Kontrolle und des Wartens auf die Möglichkeit, nach der erfolgten Anerkennung als Einsatzstelle Mitarbeiter für den Bundesfreiwilligendienst anzumelden, wurde am 16. Juni über das BAfzA das System frei geschaltet, das die Versendung der Mitarbeiter-Vereinbarungen ermöglicht.

Der Server des BAfzA war damit überlastet, so dass es erst am Abend gelungen ist, alle 4 geplanten Vereinbarungen zu versenden und damit gültig zu machen.

Für den Naturpark Münden bedeutet dies, dass bereits ab dem 1. Juli die 3 Mitarbeiter, die in den vergangenen 3 Jahren über das Projekt Bürgerarbeit des Landkreises Göttingen im Naturpark Münden tätig waren, ein weiteres Jahr bei uns bleiben können! Das Team wird durch einen weiteren Mitarbeiter, der schon sehr gerne im Naturpark mitgearbeitet hat, verstärkt.

Gerd Kaufmann als Vorarbeiter kann damit die bestellten Bänke, die zu pflegenden Wege, die zu reparierenden Erholungseinrichtungen und die zu bauenden Brücken wieder mit einem motivierten Team bewältigen!

Ich freue mich sehr , dass die Bemühungen Erfolg hatten!

Sibylle Susat

Geschäftsführerin Naturpark Münden

und das Naturpark-Team

Ein Beitrag von Naturpark Münden

Naturpark Münden

Mitscherlichstraße 5
34346 Hann. Münden

Telefon

  • (+49) 05541 9096755

Faxnummer

  • (+49) 05541 75-401

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>