26. September – Höhlen, Tunnel und schwarze Löcher

Während dieser Familienwanderung begeben wir uns im Volkmarshäuser Wald auf die Suche nach schwarzen Löchern. Diese können winzig klein sein oder riesengroß, tief in der Erde oder hoch im Baum. Welche Waldtiere oder welche Menschen mögen sie wohl einmal gebaut haben?
Kommt mit auf eine spannende Entdeckungstour durch den Wald!
Bitte festes Schuhwerk tragen. Die Pfade sind nicht für Kinderwagen geeignet.
Treffpunkt: Industriestraße auf Höhe der Waldeinfahrt, 34346 Hann. Münden
Sonntag, 26. September, 14.00 bis ca. 16.30 Uhr
Referentin:
Christiane Schröter-Kunze, Biologin/Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin

Hann. Münden

Thielebachweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert