Drei Tage Idsteiner Weihnachtsmarkt 2016

Idsteiner Weihnachtsmarkt Copyright Jürgen Wulfert

Idsteiner Weihnachtsmarkt Copyright Jürgen Wulfert

Wohin geht’s dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt? Da hätten wir einen Tipp für Sie: Zum Idsteiner Weihnachtsmarkt! Gleich an drei Tagen bietet sich die Gelegenheit dieses hübsche Städtchen zu besuchen. Die vielen liebevoll beleuchteten Stände aus Holz fügen sich in der kleinen Altstadt mit seinen mittelalterlichen Gassen und Fachwerkhäusern zu einer romantischen Atmosphäre ein.  Wer schon einmal dort war, kann es bestätigen: Es macht Freude durch diesen Markt der Lichter zu bummeln und sich vom Glühwein-Duft, den Weihnachtskeksen und anderen kulinarischen Besonderheiten verwöhnen zu lassen. Die Weihnachtsstimmung ist garantiert nicht nur durch die lebende Krippe. Auch verschiedene musikalische Darbietungen tragen dazu bei. Da ist spielt es keine Rolle ob der Winter durch Schneefall seinem Namen Ehre macht, oder ob es, wie immer häufiger der Fall, an diesen Tagen die weiße Pracht ausbleibt.
Datum:Freitag, 2. Dezember 2016 – Sonntag, 4. Dezember 2016
Veranstaltungsort:Altstadt Idstein
Öffnungszeiten:Freitag von 17.00 – 22.00 Uhr
Samstag von 11.00 – 22.00 Uhr
Sonntag von 11.00 – 20.00 Uhr

Ein Beitrag von Naturpark RheinTaunus

Naturpark RheinTaunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert