Liebe Leserin, lieber Leser,

Wandernden Tierarten sind das Thema des gemeinsamen Newsletters unseres Verbands Deutscher Naturparke. Wer bleibt, wer wandert?

Ganz regional: Während das Naturpark-Konzept auf die Zielgerade einbiegt, nähert sich eine Machbarkeitsstudie für eine Biosphärenregion Taunus-Rhein-Main. Was bedeutet das für die Region, aber auch für den Naturpark? Hier gibt es große Überschneidungen in den Themen und wir werden diese Entwicklung engagiert und konstruktiv, aber auch kritisch begleiten.

Ein Dankeschön an alle Praktikantinnen und Praktikanten, die ihre Zeit bei uns verbringen – unser gegenwärtiger Praktikant hat seine letzten Wochen vor sich.

Lesen Sie mehr hierüber und zu weiteren Themen in der Februar-Ausgabe unseres Newsletters.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

 

Ihr Naturparkteam

Ein Beitrag von Naturpark RheinTaunus

Naturpark RheinTaunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert