Neue Ausstattung im Naturpark dank TRONC-Mitteln aus Wiesbaden

 

Wappen Wiesbaden

Ganz aktuell konnte der Naturpark mit Hilfe der Stadt Wiesbaden in neue Anschaffungen investieren. Dank neuem Beamer, Bindegerät für Infomappen und tragbarer Lautsprecheranlage kann sich der Naturpark RheinTaunus zeitgemäß präsentieren. Alle Geräte wurden bereits von den Bundesfreiwilligen eingeweiht und getestet.
In den kommenden Wochen sollen die Geräte bei Führungen z.B. am Römerturm oder dem Hessischen Naturpark Wandertag eingesetzt werden. Die Troncmittel werden über das Umweltamt der „Stadt Wiesbaden“ finanziert. Auf der Wunschliste für das kommende Jahr befindet sich eine neue Digitalkamera, mit welcher der Naturpark RheinTaunus noch besser in Szene gesetzt werden kann.

Ein Beitrag von Naturpark RheinTaunus

Naturpark RheinTaunus

Veitenmühlweg 5
65510 Idstein

Telefon

  • (+49) 06126 4379

Faxnummer

  • (+49) 06126 955955

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert