Naturparkhaus zeigt bis Ende Dezember Natur- und Aktfotografien

Veranstaltungsdatum: 01.12.2017

(C) Naturpark Dübener Heide / Claudia Melzer

(C) Naturpark Dübener Heide / Claudia Melzer

Die Vernissage Anfang November war ein voller Erfolg. Das Naturparkhaus der Dübener Heide konnte zahlreiche Besucher zu der Ausstellung von Claudia Melzer begrüßen, die noch bis 31. Dezember 2017 Fotografien ausstellt.

Die Ausstellung beinhaltet Motive aus zwei Bereichen: Es werden Fotos von den Azoren gezeigt, einer Inselgruppe im Atlantik, die zu Portugal gehört und, touristisch nur mäßig erschlossen, eine facettenreiche Natur und Landschaft mit mildem Klima bietet. Der zweite Teil der Ausstellung stellt Aktfotos aus künstlerisch ästhetischer Sicht vor. Es sind Fotos, die auch eine erotische Ausstrahlung haben, aber nicht nur Männer, sondern genauso Frauen ansprechen.

Die Ausstellung ist bis zum 31. Dezember 2017 während der Öffnungszeiten des Naturparkhauses zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Ein Beitrag von Naturpark Dübener Heide

Naturpark Dübener Heide (Naturparkhaus)

Neuhofstraße 3a
04849 Bad Düben

Telefon

  • 034243 72 993

Faxnummer

  • 034243 34 2009

Email Adresse

Webseite

Beschreibung

Naturpark - Verein Dübener Heide e.V.

Büro Sachsen-Anhalt
Ortsteil Tornau -
Krinaer Straße 2
06772 Gräfenhainichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert