Jahrebuch 2018 – Mitarbeit in Wort und Bild gern gesehen

Naturparke Neuigkeiten am 14. Februar 2017

Das aktuelle JahreBuch 2017 erfreut seine Leser. Es gibt jedenfalls viele positive Rückmeldungen. Thematisch widmet es sich, neben den Beiträgen über Natur, Kultur und regionale Entwicklung des Naturparks und Dahmelandes, schwerpunktmäßig alten und bemerkenswerten Bäumen.

In der kommenden Ausgabe 2018 werden unsere wilden Säugetiere einmal im Mittelpunkt stehen. Die Themenvielfalt ist aber nicht begrenzt, da bleibt sich das JahreBuch in seiner breiten “Ausrichtung” treu. Wenn Sie Interesse haben, sich mit einem Wort- und/oder Bildbeitrag an der kommenden Ausgabe zu beteiligen, würde das die Herausgeber und Redaktion sehr freuen. Beiträge werden bis Ende Mai gerne entgegen genommen.

Das JahreBuch wird herausgegeben vom NABU Regionalverband Dahmeland und der Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg.

Ansprechpartner:NABU Regionalverband Brandenburg

+49 (0) 33768 50117

geschaeftsstelle@nabu-dahmeland.dewww.nabu-dahmeland.de

Ein Beitrag von Naturpark Dahme-Heideseen

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>