Wir sagen: Danke!

Hier sehen Sie ein Bild vom Naturparkinfostand

In seiner Rolle als Dübener Amtmann auf Messen für den Naturpark unterwegs (C) VDH

Ob als Gästeführer, Messebetreuer oder Ausstellungsveranstalter – Torsten Gaber ist im Laufe seiner Tätigkeit für den Naturpark Dübener Heide in viele Rollen geschlüpft. Seit 2010 arbeitete und gestaltete er diesen mit und entschied sich Ende letzten Jahres für eine neue Herausforderung. Wir möchten uns an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit, seine Ideen und seinen Einsatz im und für den Naturpark Dübener Heide bedanken. Besonders hervorheben möchten wir seine aktive Mitwirkung und sein großes Engagement beim Aufbau des NaturparkHauses in Bad Düben. Die multimediale Ausstellung hat viele Besucher in die Heide gelockt und nicht nur für den Naturpark begeistert. Darüber hinaus organisierte Torsten Gaber viele spannende Vorträge und Ausstellungen in den Räumlichkeiten des NaturparkHauses.

Der Vorstand des Vereins Dübener Heide e.V. und das Naturparkteam wünschen Dir, lieber Torsten, alles Gute für deine berufliche und private Zukunft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir im NaturparkHaus und unterwegs in unserer schönen Dübener Heide.

Ein Beitrag von Naturpark Dübener Heide

Naturpark Dübener Heide (Naturparkhaus)

Neuhofstraße 3a
04849 Bad Düben

Telefon

  • 034243 72 993

Faxnummer

  • 034243 34 2009

Email Adresse

Webseite

Beschreibung

Naturpark - Verein Dübener Heide e.V.

Büro Sachsen-Anhalt
Ortsteil Tornau -
Krinaer Straße 2
06772 Gräfenhainichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert