Schietwetter-Wanderung am 17.2. und Vortrag am 24.2. müssen leider ausfallen

Leider dürfen im Februar 2021 noch keine Präsenz-Veranstaltungen im Naturpark stattfinden. Deshalb muss die für den 17.2.2021 geplante „Schietwetter-Wanderung“ leider ausfallen.

Für den 24.2.2021 war auch noch der Vortrag „Slawische Burganlagen in in unserer Region“von Dr. Fred Ruchhöft geplant. Auch dieser darf nicht wie gewohnt im Karower Meiler stattfinden. Ob es eine virtuelle Alternative geben wird, ist noch nicht entschieden.

Ein Beitrag von Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide

Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide

Ziegenhorn 1
19395 Plau am See , OT Karow

Telefon

  • 0385/588 6486 0

Faxnummer

  • 038738 / 7390 -21

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert