Alida Gundlach

Alina Gundlach - Copyright: privat

Alina Gundlach – Copyright: privat

„Ich erhole mich gern im Naturpark Lüneburger Heide, weil ich hier eine einmalige Kulturlandschaft, tolle, lebendige Orte und besondere Menschen finde, die sich für die Natur und ihre Region einsetzen. Die Arbeit des Naturparks Lüneburger Heide ist sehr unterstützenswert, weil hier alle Generationen miteinander verbunden und regionale Besonderheiten gefördert werden.

Auf dem Töps - Copyright: VDN/Dieter Matthe

Auf dem Töps – Copyright: VDN/Dieter Matthe

Mein Lieblingsort im Naturpark Lüneburger Heide ist die Töps Heide. Diese romantische Idylle beeindruckt mich durch das typische Landschaftsbild der Heide mit Schafstall und Bienenzäunen … aber auch durch seine Ruhe und Weite. Hier kann ich noch völlig entspannt den Wolken am Himmel zusehen. Wundervoll!“

>> Hier können Sie mehr über die Naturpark-Botschafter des Naturparks Lüneburger Heide erfahren 

>> Hier können Sie mehr über die Aktion „Mein Naturpark!“ erfahren

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert