„Weihnachtsgruß“ – Fichte aus der Dübener Heide für den Deutschen Bundestag

Copyright: Naturpark Dübener Heide

Copyright: Naturpark Dübener Heide

Einen ganz besonderen Weihnachtsgruß überbrachte der Naturpark Dübener Heide den Mitgliedern und Mitarbeitern des Deutschen Bundestages am 29. November 2013: einen Weihnachtsbaum. Überreicht wurde die fünf Meter hohe Fichte an den Präsidenten des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert, MdB, vom Vorsitzenden des Naturpark Dübener Heide e.V. Axel Mitzka und dem Präsidenten des Verbandes Deutscher Naturparke e. V. Dr. Michael Arndt gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der evangelischen Grundschule Bad Düben. Begleitet wurden sie von der diesjährigen Repräsentantin des Naturparks, der Köhlerliesel Swetlana Ebert.

Hier können Sie die Pressemitteilung lesen!

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert