Unsere Naturparkführerinnen und Naturparkführer

Naturparkführerin Monika Sanwald

Naturparkführerin Monika Sanwald

Naturparkführerin Monika Sanwald

STECKBRIEF:

Weiler 3

74429 Sulzbach–Laufen

Tel: 07976 910914

E-Mail

SCHWERPUNKTE:

  • Fotoexkursionen
  • Erlebniswanderungen mit allen Sinnen
  • Über Stock und Stein durch Bäche und Klingen

„Ich bin Naturparkführerin, weil ich anderen Menschen die Schönheit der Natur zeigen möchte, die mich immer wieder aufs Neue begeistert. Manchmal reicht ein leichtes Verschieben der Perspektive und wir entdecken eine „neue Welt“ für uns – dazu möchte ich bei meinen Angeboten einladen. Achtsamkeit, eigenes Tun und spielerisches Erleben sind Teil davon und genau das macht die Naturerfahrung jedes Mal aufs Neu einmalig.“ (Monika Sanwald)

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert