Liebe Leserin, lieber Leser,

auch wenn immer wieder kalte Winde über das Land ziehen, es ist unausweichlich: Der Frühling ist da! Gegenüber dem vorigen Jahr ist die Vegetation etwa zwei Wochen“zurück“. Aber das ist alles noch ganz normal. Zahlreiche Veranstaltungen erwarten Sie nun in den nächsten Wochen. Am 1. Mai wird der  Biogarten in Prieros mit einem kleinen Frühlingsfest eröffnet. Am 9. Mai lädt die Naturwacht zum Brandenburgischen Konzertfrühling ein. Die Germanische Siedlung in Klein Köris beteiligt sich mit einem sehr schönen Programm am 17. Mai am Internationalen Museumstag. Und am letzten Freitag im Mai geht es ja schon wieder los mit dem Waldkino in der Oberförsterei Hammer.

In Vorfreude auf das alles, ob drinnen oder draußen….

wünscht Hans Sonnenberg viel Freude beim Lesen

Ein Beitrag von Naturpark Dahme-Heideseen

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert