Wildlife Tierfotografie von Klaus Weber im Naturpark Dahme-Heideseen

Veranstaltungsdatum: 22.02.2018

Lichtbildervortrag von Klaus Weber  am 22. Februar 2018 um 17. Uhr im Bürgerhaus Hanns Eisler in Königs Wusterhausen.

Der Tierfotograf Klaus Weber zeigt atemberaubende Fotos von wildlebenden Säugetieren und jagdbarem Wild aus der Region Dahme-Heideseen und berichtet anschaulich, wie ihm die spektakulären Schnappschüsse gelungen sind.

Klaus Weber lebt heute zwar in Berlin, wurde aber in Münchehofe geboren und wuchs dort auf. Insofern kennt er die Landschaft rund um Märkisch Buchholz wie seine Westentasche.

Im Anschluss an den Vortrag findet die Mitgliederversammlung des NABU–Dahmeland statt.

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Hanns Eisler
Eichenalle 12
15711 Königs Wusterhausen

Hirsch © Klaus Weber

Hirsch © Klaus Weber

Eichhörnchen (Foto: Klaus Weber)

Eichhörnchen (Foto: Klaus Weber)

Kontakt
NABU RV Dahmeland e.V.
Tel.: +49 (0)3376850117
NABU Dahmeland

Ein Beitrag von Naturpark Dahme-Heideseen

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert