Soon-Waldbaden

Veranstaltungsdatum: 09.06.2020

(c) Naturpark Soonwald-Nahe

(c) Naturpark Soonwald-Nahe

Dienstag, 09. Juni 2020- 18.00 bis 20.00 Uhr

Für ein paar Stunden runter von der Couch, rein in die Natur und ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen.

In der Natur sein, die Atmosphäre des Waldes auf sich wirken lassen und der Stille zu lauschen, hat eine beruhigende Wirkung und kann uns helfen, schneller zu regenerieren.

Mittlerweile ist wissenschaftlich belegt, dass schon ein paar Minuten draußen in der Natur die eigene Befindlichkeit positiv beeinflussen können, nach einer Weile sinken Puls und Blutdruck spürbar. Man fühlt sich wohler und entspannter.

Bei diesen Wanderungen mit Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Atemübungen erfahren Sie wie der Wald uns unterstützen kann zu entschleunigen und entspannen, wir konsultieren den Doktor Wald.

 

Preis: 10,00 € pro Termin

Treffpunkt: Wassertretbecken in Auen

Ausrüstung: Das Waldbaden findet bei jeder Witterung statt, bitte feste Schuhe, witterungsangepasste Kleidung und ein Sitzkissen mitbringen.

Leitung:  Naturcamps Hunsrück, Beate Thome, Naturcoach, Wald- und Erlebnispädagogin, Naturliebhaberin

Anmeldung bei: Beate Thome, Mobil: 0151 21777406 oder info@naturcamps-hunsrueck.de

Weitere Termine: 16.06., 30.06.

 

 

Ein Beitrag von Naturpark Soonwald-Nahe

Naturpark Soonwald-Nahe

Ludwigstraße 3-5
55469 Simmern

Telefon

  • (+49) 06761 – 82662

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert