Wildlife Outdoor Erlebnistage für Erwachsene

(c) Naturcamps Hunsrück

(c) Naturcamps Hunsrück

Samstag, 16. April 2016 – 09.00 bis 18.00 Uhr

Die Wildlife Outdoor Erlebnistage sind ein Angebot für Jugendliche und Erwachsene, die die Natur aus nächster Nähe erleben wollen.
Überleben im Freien; Handhabung einfachster Hilfsmittel; Orientieren in der Wildnis: Alles Fähigkeiten, die zur biologischen Veranlagung eines Menschen gehören. Fähigkeiten die uns abhanden gekommen sind. Fähigkeiten, die wir uns wieder aneignen können. Das stärkt nicht nur Selbstbewusstsein und eigenes Körperempfinden, das macht auch Spaß. Es erwartet Sie ein reichhaltiges Programm. Survivaltraining vom Feinsten.

Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 16 Jahre (bei noch nicht erreichter Volljährigkeit bitte das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlegen).

Ort: Naturcamp Nahetal in Monzingen oder Naturcamp Schmidtburg bei Schneppenbach, wird bei Anmeldung bekanntgegeben
Zielgruppe: Alle die sich gerne in der Natur aufhalten und viel über das Überleben in der Natur lernen möchten.
Kosten: ab 99,-€
Weitere Termine: 30.04.2016
Anmeldung: Tel.: 0151-21777406 oder info@naturcamps-hunsrueck.de

 

Ein Beitrag von Naturpark Soonwald-Nahe

Naturpark Soonwald-Nahe

Ludwigstraße 3-5
55469 Simmern

Telefon

  • (+49) 06761 – 82662

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert