Nils Kuhnke

Kuhnkeb Nils Kuhnke

Copyright: Naturpark Aukrug

Nach 20 Jahren im Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Aukrug trat Nils Kuhnke ab und übergab den Staffelstab an seinen Nachfolger. In diesen 20 Jahren hat sich Kuhnke nicht nur für die Gemeinde, sondern für die ganze Region des Naturparks Aukrug verdient gemacht.

In seiner Position und mit seiner politischen Erfahrung hat er es stehts verstanden verschiedenste Standpunkte zu sehen und Interessen unterschiedlichster Partner und Organisationen zu vereinen, um letztendlich das Beste für alle Beteiligten zu erarbeiten. Dabei hat er die Region und Natur nie aus den Augen verloren.

So war er Mit-Initiator bei der Gründung des Naturschutzring Aukrug e.V. aber auch bei der Gründung des Naturparkvereins maßgeblich beteiligt und lange Jahre Mitgestalter der Naturparkarbeit als stellv. Vorsitzender.

Er rief den „Aukruger Weg“ ins Leben, der ein herausragendes Beispiel für die freiwillige Zusammenarbeit unterschiedlichster Interessensgruppen im Sinne des Naturschutzes darstellt. Der „Aukruger Weg“ feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum wird nach wie vor aktiv gelebt, der Gedanke weiter gepflegt und entwickelt.

 

Naturpark Aukrug

Bargfelder Straße 10
24613 Aukrug

Telefon

  • (+49) 04873 / 8714-661

Faxnummer

  • (+49) 04873 / 871-663

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>