Gestatten: die neue Schwäbische WaldFee

Sonja Bischoff heißt die neue Schwäbische WaldFee und kommt aus Murrhardt.

Schwäbische WaldFee

Neue Schwäbische WaldFee gewählt: Sonja Bischoff, Mitte (li. Landrat Dr. Richard Sigel, re. Jessica Welz)

Welche Aufgabe hat die Schwäbische WaldFee?

Die Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald e. V. sucht mit der Schwäbischen WaldFee eine Sympathieträgerin für den Landschaftsraum, die für die Dauer ihrer Regentschaft von einem Jahr den Schwäbischen Wald bei der Bewerbung und Außendarstellung unterstützt. Der Aufgabe einer WaldFee entsprechend, werden neben einem ansprechenden Gesamteindruck, charmantes und sicheres Auftreten erwartet. Grundkenntnisse über den Schwäbischen Wald, seine touristischen Einrichtungen, Angebote und heimatkundlichen Besonderheiten sollten vorhanden sein, wobei Detailkenntnisse zu Beginn der Amtszeit vermittelt werden.

Auf Facebook können Sie die Schwäbisch WaldFee HIER entdecken. Und bei zahlreichen Veranstaltungen der Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald ist sie bald schon „in echt“ erleben.

Quelle Foto: Facebook-Seite der Stadt Murrhardt

 

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-9789-000

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert