Liebe Leserin, lieber Leser!

Wir sind im Spätwinter, oder schon im Vorfrühling? Früh morgens liegt gefrorener Raureif auf den Wiesen. Mittags gehen die Blüten der Gartenkrokusse auf. Die Frühlingsblüher des Laubwaldes sind aber noch im Boden verborgen. Es ist eine Zeit, in der auch kleine Naturerlebnisse intensiv war genommen werden können. Es ist eine gute Zeit, den Naturpark zu besuchen. Wer winterliche Temperaturen vermisst, dem sei der Vortrag über Spitzbergen am 25 März im Infopunkt des Naturparks empfohlen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Hans Sonnenberg

Ein Beitrag von Naturpark Dahme-Heideseen

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert