Mit neuem Schwung in das Jahr 2021

2020 war ein entbehrungsreiches Jahr: Der Naturpark musste u.a. in den Bereichen Naturtourismus und Umweltbildung eine Zwangspause einlegen und mit wehmütigen Augen Gunnar Heyne verabschieden. Gunnar Heyne war knapp 11 Jahre Teamleiter des Naturparks und ist nun in sein ursprüngliches Aufgabengebiet – die Forstverwaltung – zurückgekehrt. Bis eine Neubesetzung feststeht, übernimmt Astrid Osenbrück die Naturpark-Leitung und freut sich, Partnerschaften weiterzuführen, Veranstaltungen und weitere Aufgaben des Naturparks zu koordinieren und gemeinsam mit dem Team von Verwaltung und Naturwacht den Naturpark weiterhin zu stärken.

Das Naturpark-Team blickt optimistisch und gespannt ins Jahr 2021 und freut sich auf einen schwungvollen und guten Start, auf ein Jahr mit positiven Weiterentwicklungen, neuen Chancen und Möglichkeiten.

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>