Veteranen mit Rinde

Inka Lumer hat für ihren Kalender 2016 „Veteranen mit Rinde“ wunderbare Baummotive im Dahmeland gesucht, gefunden und gezeichnet. Der Kalender kann im Naturschutzzentrum Prieros erworben werden.Inka Lumer: „Jeder Baum ist einzigartig. Aber gerade die etwas Krummen, Knorrigen, die etwas zu erzählen haben, sprechen mich besonders an. Ich war dieses mal im Dahme-Seengebiet mit Pinsel und Kamera unterwegs und habe viele wunderschöne Bäume entdeckt: manche ganz versteckt, manche direkt an der Hauptstraße. Etliche Hinweise aus der Bevölkerung zeigen mir, das jeder Mensch einen Baum hat, der ihm besonders ans Herz gewachsen ist.“

NPDH_Baumkalender_2016_Inka_Lumer

Hier gibt es den Kalender:

Naturparkverwaltung
Arnold-Breithor-Straße 8, 15754 Heidesee, OT Prieros
Tel: (033768)969-14

Inka Lumer – Traumwerker

Die Orginalbilder des Kalenders können bisEnde Dezember 2015 e in der Ausstellung „Veteranen mir Rinde“ im Volkshaus Wildau besichtigt werden

Volkshaus Wildau
Karl-Marx-Straße 36
15745 Wildau

 

Ein Beitrag von Naturpark Dahme-Heideseen

Naturpark Dahme-Heideseen

Arnold-Breithor-Str. 8
15754 Heidesee

Telefon

  • (+49) 033768 969-0

Faxnummer

  • (+49) 033768 969-10

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert