Menschen im Naturpark

Gerhard Jeutter aus Berglen ist 87 Jahre alt. Wanderstoecke 3 Menschen im Naturpark

Sein ganzes Leben sammelt er schon „geeignet“ gewachsene Hölzer von Schlehe, Haselnuss und vielen anderen. Daraus schnitzt und montiert er kuriose Wanderstöcke von bizarrem Aussehen.

Weit mehr als 100 Stück befinden sich in seiner Sammlung. Als leidenschaftlicher Wanderer und Mitglied in Wandervereinen verleiht er seine Stöcke hin und wieder an Mitwanderer.

Selbst von Auslandsreisen hat er Hölzer mitgebracht. Eines stammt gar aus Hawaii.

Der rüstige, gelernte Schreiner ist in seiner Werkstatt bestens ausgerüstet und wir wünschen ihm, dass er noch viele Jahre seiner Passion nachgehen kann!

Wanderstoecke 2 Menschen im NaturparkWanderstoecke 1 Menschen im Naturpark

Ein Beitrag von Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Marktplatz 8
71540 Murrhardt

Telefon

  • 07192-213-888

Faxnummer

  • 07192-213-880

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>