„Ein Erlebnisspaziergang oder wie begegne ich den Naturwesen?“

Veranstaltungsdatum: 25.07.2020

Michael Staudt „Ein Erlebnisspaziergang oder wie begegne ich den Naturwesen?“

Dr. Astrid Hadeler, Foto: Michael Staudt

Samstag, 25.07.2020, 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

– aus der Reihe “Nacht.Geflüster

Den Stimmen der Natur lauschen, uns verzaubern und überraschen lassen. Die Elemente begleiten und unterstützen uns auf unserem Weg wieder ins Fühlen, ins Spüren zu kommen, innezuhalten und für WAHR zu nehmen. Ein Windhauch, Blätterrauschen, Stille … wer wird uns begegnen, uns erzählen von alten Zeiten, von vergessenen Welten?

Nach einer kurzen Wanderung betreten wir einen alten Kraftplatz. Kommen zur Ruhe. Lassen uns ein. Es gibt Zeit für Übungen zur Schulung der Wahrnehmung, Zeit für Begegnung und Austausch. Und natürlich auch Zeit zum Tanzen und Singen.

Leitung: Dr. Astrid Hadeler

Wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk erforderlich. Bitte eine Sitzgelegenheit (Isomatte, Decke, Klapphocker) und für den Rückweg eine Laterne oder Taschenlampe mitbringen, sowie Verpflegung für den eigenen Bedarf.

Bitte anmelden unter 04522/74 93 80. Unter dieser Tel.-Nr. erfahren Sie auch, ob die Führung wegen der Corona-Epedimie stattfinden kann.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung werden unsere Teilnahmebedingungen (s. www.naturpark-holsteinische-schweiz.de) anerkannt.

Treffpunkt: Am Rande des Nehmtener Forsts; genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: Erwachsene 5 €

 

Naturpark Holsteinische Schweiz

Schlossgebiet 9
24306 Plön

Telefon

  • (+49) 04522 7493-80

Faxnummer

  • (+49) 04522 7493-77

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>