Nina Omilian

Nina Omilian

Nina Omilian

Den Menschen in der Region ist Nina Omilian als Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Autorin und erfolgreicher Personal Coach bekannt. Sie sang und spielte erfolgreich auf den Bühnen in ganz Europa. Auf der Suche nach neuen, weiterführenden Inspirationen fand sie vor sechs Jahren mitten im Naturpark Westhavelland ihre Wahlheimat.
„Hier im Havelland bin ich zur Ruhe gekommen. In einer Landschaft, die nichts fordert, aber sich selbst und dem Betrachter vollkommen hingibt. Hier hat meine Stimme sich neu gefunden. Ich genieße die Weite und den schlichten Reichtum dieses Naturraums. Die Natur zu erleben, zu genießen und sich von ihr inspirieren zu lassen, das ist für meine künstlerische Arbeit wichtig“. Das Projekt „Sternenpark“ fasziniert sie besonders. Der Gesang der Künstlerin am Ufer der Havel, direkt unterm klaren Sternenhimmel, schon die Vorstellung davon ist ein Erlebnis. Das Potenzial dieser Landschaft in Verbindung mit dem Repertoire der Naturpark-Botschafterin, lassen wir uns überraschen. Wir freuen uns darauf.

 

 

Naturpark Westhavelland

Pareyer Dorfstr. 5
14715 Havelaue, OT Parey

Telefon

  • +49 (0)33872 743-15

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert