Kristina Bröring-Sprehe

© Kristina Bröring-Sprehe

© Kristina Bröring-Sprehe

„Der Naturpark Dümmer mit seinen landschaftlichen Besonderheiten wie dem Dümmer-See und den Mooren sind ist für mich ein einzigartiges Naturareal. Als naturverbundener Mensch wünsche ich mir, dass diese Naturlandschaft so auch für zukünftige Generationen erhalten bleibt.

Mein Lieblingsort im Naturpark Dümmer ist der Dümmer-See. Ich bin häufig hier und genieße sowohl die Tier- als auch Pflanzenwelt bei ausgedehnten Fahrradtouren und Spaziergängen.“

Dümmer-See © Oliver Lange

Dümmer-See © Oliver Lange

>> Hier können Sie sich über die Naturpark-Botschafter und die Aktion „Mein Naturpark!“ informieren

 

Naturpark Dümmer

Niedersachsenstraße 2
49356 Diepholz

Telefon

  • (+49) 05441 976-1274

Faxnummer

  • (+49) 05441 976-1762

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert