Andreas Rohde, Vizepräsident Verband der Köche Deutschlands e.V. und Küchenchef Rehaklinik Hohenelse

Andreas Rohde - Copyright: Rohde

„Angeln und Baden sind Freizeitbeschäftigungen, die in Stechlin Ruppiner Land unter besten Bedingungen ausgeübt werden können. Schon als Kind habe ich meine Heimat geliebt, weil es für mich nichts Schöneres gab, als am Stechlinsee bzw. in Groß-Menow zu zelten und dann am smaragdgrünen Großer Boberowsee prächtige Karpfen zu fangen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Küche fahre, ich noch heute gerne dorthin und genieße die traumhafte Landschaft. Die reichen Fisch- und Wildbestände, die schmackhaften Wald- und Blaubeeren sowie die zahlreichen Pilzsorten der Gegend, inspirieren meine Rezepte und meine Speisekarte jedesmal aufs Neue.“

Andreas Rohde, Vizepräsident Verband der Köche Deutschlands e.V. und Küchenchef Rehaklinik Hohenelse

Ein Beitrag von Verband Deutscher Naturparke

Verband Deutscher Naturparke

Holbeinstraße 12
53175 Bonn

Telefon

  • 0228 921286-0

Faxnummer

  • 0228 921286-9

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert