Naturparkprogramm 2015 fertig – anfordern oder herunterladen

Ein umfangreiches Programm an Veranstaltungen lädt ein den Naturpark zu entdecken. Vier Landkreise sind an dem Naturpark  beteiligt. Wir haben sieben Informationsstellen, die wir mit örtlichen Partnern betreiben. Grassemann, Infoscheune Weißenstadt, Schloss Leupoldsdorf, Bergwerk Kleiner Johannis Arzberg , Waldhaus Mehlmeisel, Schausteinbruch Häuselloh  und das Bauernhof -Museum Kleinlosnitz.  Jedes hat einen anderen Schwerpunkt. Wir möchten Sie einladen auch die bisher nicht aufgesuchten Teile des Naturparkes zu entdecken. Wer war aus dem Landkreis Tirschenreuth schon in Kleinlosnitz?

Das Programm bietet einen bunten Strauß an Veranstaltungen. Schauen sie einmal hinein. Unter

http://www.naturpark-fichtelgebirge.org/Veranstaltungen.fichtelgebirge.0.html

Das Programm liegt ab sofort in allen Naturparkgemeinden und in den Infostellen aus.

Oder fordern sie das Programm beim Naturpark Fichtelgebirge e.V.

Jean Paul Straße 9; 95632 Wunsiedel oder Email: Naturpark@landkreis-wunsiedel.de   an.

Ein Beitrag von Naturpark Fichtelgebirge

Naturpark Fichtelgebirge

Jean-Paul-Straße 9
95632 Wunsiedel

Telefon

  • (+49) 09232 80423

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>