Literatur trifft Natur!

Veranstaltungsdatum: 02.09.2018

(c) Altmoos/Museum Nahe der Natur

(c) Altmoos/Museum Nahe der Natur

Sonntag, 2. September 2018 – 11.30 Uhr

Um 11:30 Uhr bieten die Bad Kreuznacher Sprecher und Schauspieler Stefanie Kleidt & Wolfgang Wobéto ihr Programm „Adam & Eva“, eine szenische Lesung nach Mark Twain, passend und atmosphärisch anregend in unserem Naturgelände an. Wahrscheinlich im märchenhaften Moosgarten, bei schlechtem Wetter im Grünen Gewölbe. Das Programm dauert knapp 2 Stunden und hat Theaterqualität. Zu dieser Veranstaltung bitten wir um kostenfreie Anmeldung, damit wir die Sitzplätze kalkulieren können. Natürlich ist aber auch noch spontanes Kommen am Tag selbst möglich.

 

Der Preis für diese Aufführung bestimmen wie meist immer unsere Besucher am Ende nach Gefallen selbst – zugunsten der engagierten und kompetenten Künstler.

Begleitend ist unser Café, Museum und Freiraum 11-18 Uhr offen, so dass danach all das in Ruhe erlebt werden kann – samt den Genüssen an Snacks und Kuchen. Kultur und Natur verbunden, Bauch auch. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tag. Verzaubernd!

 

Ort: Nahe der Natur – Mitmach-Museum für Naturschutz, Schulstraße 47, 55568 Staudernheim (Nahe)

Kosten: freiwillig nach dem Besuch

Weitere Infos: www.nahe-natur.com, info@nahe-natur.com

 

Mitmach-Museum

Schulstraße 47
55568 Staudernheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert