Liebe Leser und Leserinnen!

Auch wenn der Winter nicht so wirklich Einzug gehalten hat und wir nicht wissen ob er noch kommt, gibt es doch schöne Angebote und Möglichkeiten den Naturpark zu erleben. Geniessen sie schon frühlingshafte Momente, hören sie den ersten Vogelkonzerten zu und lassen sich von der wärmenden Sonne bescheinen. Und vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen verschneiten Tag, wo Ski oder Schneeschuhe zum Einsatz kommen.

 Das Team des Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Ein Beitrag von Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Rachelstr. 6
93413 Cham

Telefon

  • (+49) 09971 78-394

Faxnummer

  • (+49) 09971 78-399

Email Adresse

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert