Der Naturpark Hirschwald bekommt einen Image-Film

K1600 Filmaufnahmen c Naurpark Hirschwald 620x465 Der Naturpark Hirschwald bekommt einen Image Film

Filmaufnahen © Naturpark Hirschwald

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Naturparks Hirschwald bekommt der Naturpark Hirschwald einen Image-Film. Dazu fand im Juni ein Teil der Dreharbeiten statt.

Der Film wird die 4 Säulen der Naturparkarbeit Natur- und Artenschutz, Erholung, Bildung und Regionalentwicklung darstellen. Es werden Landschafts-, Tier und Pflanzenaufnahmen zu sehen sein und über einige unserer Netzwerkpartner wird berichtet werden.

In allen Bereichen werden unsere Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben (wie z.B. das Planetarium Ursensollen oder das Fledermaushaus in Hohenburg) werden. Außerdem konnten Darsteller aus unserer Region gefunden werden, die einzelnen Bereiche vertreten haben.

Wichtig war uns, dass nicht nur eine schöne Landschaftskulisse dargestellt wird, sondern eine lebendige Region, in der die Menschen gerne leben und die auch für Besucher attraktiv ist.

In einigen Wochen können Sie sich selber davon überzeugen.

Ein Beitrag von Naturpark Hirschwald

Naturpark Hirschwald

Hauptstr. 4
92266 Ensdorf

Telefon

  • +49 (0) 96 24 / 9 02 11 91

Faxnummer

  • +49 (0) 96 24 / 9 22 57 47

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>