Liebe Leserinnen und Leser,

endlich steigt die Sonne höher, die Tage werden spürbar länger und das Konzert unserer Vögel ist unüberhörbar – der Frühling hält Einzug!

Nutzen Sie nach dem langen Winter doch das ein oder andere Angebot des Naturpark-Netzwerkes um den Frühling zu begrüssen.

Mein Favorit im Monat März ist die MAZ-Frühlingswanderung am 18. März. Gemeinsam gehen wir rund um Menz unter dem Motto „MAZ bewegt“ auf Tour rund um Menz. Ich verspreche, die 12 km werden keine Langeweile aufkommen lassen. Gut Zernikow, die Alte Maulbeerallee, der Polzowkanal und, und, und… Am Ende gibt es für alle ein ausführliche Führung durch unser Besucherzentrum, das NaturParkHaus Stechlin in Menz. Also, wir sehen uns am 18. März!?

Eine schöne Vorfrühlingszeit wünscht Ihnen

 

Dr. Mario Schrumpf

Naturparkleiter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert