Liebe Leserinnen und Leser,

das Corona-Virus hat uns weiter fest im Griff und bestimmt unseren Arbeitsalltag im Naturpark.

Leider muss die Ausstellung im Besucherzentrum des Naturparks, dem NaturParkHaus Stechlin weiterhin geschlossen bleiben. Alle Veranstaltungen für Februar mußten abgesagt werden. Darunter auch der schon traditionelle Kleine Naturschutztag, unsere Jahrestagung.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und planen schon fleißig für die Zeit nach Corona. So soll am 1. Mai der 2. Fontane-Wandermarathon rund um den Stechlin mit Start und Ziel in Fürstenberg/Havel starten. Am letzten Juni-Wochenende steht das Menzer Waldfest auf dem Programm. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir dann das 20-jährige Jubiläum unseres Naturparks begehen.

Geben Sie auf sich acht und bleiben Sie gesund!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Dr. Mario Schrumpf

Naturparkleiter

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>