Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahresende kommt mit großen Schritten näher. Übers Jahr erteilte Aufträge sind abzurechnen, Berichte zu lesen und Rechnungen abzufordern. Ich freue mich, dass wir dafür ab 1. November Verstärkung für unser Naturparkteam bekommen. Susanne Bartel, vielen bekannt aus unserem Besucherzentrum NaturParkHaus Stechlin wird in die Naturparkverwaltung wechseln und die Nachfolge von Gudrun Quietzsch antreten. Sie wird auch die „neue Stimme“ am Telefon der Naturparkverwaltung sein, wenn sie uns anrufen.

Wir begrüssen sie ganz herzlich in unserem Team!

Geniessen Sie die Ruhe der grauen Novembertage nach einem turbulentem Jahr!

Viel Spaß beim Lesen.

 

Dr. Mario Schrumpf

Naturparkleiter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert