Naturpark präsentiert sich am 26. Januar 2024 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Gemeinsam mit der Ölmühle Katerbow, der Naturwacht und dem Amt Temnitz ist die Naturparkverwaltung auch in diesem Jahr wieder auf der Internationalen Grünen Woche präsent.

Die Brandenburg-Halle 21a gehört zu den beliebtesten Hallen auf der Grünen Woche.

Die Brandenburg-Halle 21a gehört zu den beliebtesten Hallen auf der Grünen Woche.
© Dr. Mario Schrumpf

Am Freitag, dem 26. Januar präsentieren sich die Partner zum Ostprignitz-Ruppin und Prignitz-Tag gemeinsam am Stand der Brandenburger Naturlandschaften in der Brandenburg-Halle 21a und im Bühnenprogramm.

Marktstand der Katerbower Ölmühle © Henrik Stamer

Die Inhaberin der Ölmühle Katerbow, Anke Stamer, verarbeitet für ihre Öle vorwiegend regionale Rohstoffe, wenn möglich in Bio-Qualität. Ihre Öle werden kaltgepresst und naturbelassen in bester Qualität hergestellt. Von Lein, Walnuss und Hanf bis hin zu Kürbiskern sowie Schwarzkümmel werden die unterschiedlichsten Saaten verarbeitet.

Besucher:innen sind am Stand des Naturparks herzlich willkommen!

Olaf Wolff & Mario Schrumpf (Naturparkverwaltung) sowie Klaus Bresemann & Hans-Jürgen Bartel vom Förderverein am Stand der Brandenburger Naturlandschaften im Jahr 2023.
© Katrin Quiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert