Fontanemalen für Hobbymaler und Künstler mit Elke Kopf

Veranstaltungsdatum: 24.05.2019

Bericht: Am 12. Und 13. April trafen sich Hobbymaler zum ersten Fontanemalen. Es wurde eifrig skizziert und gemalt, um die Boltenmühle und ihre schöne Umgebung mit Binenbach und Tornowsee ins malerische Bild zu setzen. Motive gab es reichlich. Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß dabei und genossen die zauberhafte aufwachende Natur mit ihren Farben und Stimmungen. Vorsichtig lugte auch mal die Sonne hervor, doch war es insgesamt recht kalt. Dennoch kamen wir damit gut zurecht, denn unkompliziert hat uns die Boltenmühle einen sehr geeigneten Arbeitsraum zur Verfügung stellen können. So haben wir nach dem Skizzieren bei wohliger Temperatur fachsimpeln und weiter arbeiten können. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Sicher werden das eine oder andere Bild noch zu Hause fertiggestellt, um es zum 1. November in der Vernissage in Menz (18:00 Uhr) zu zeigen.

Hier ein paar Kostproben im Entstehen:

NP SRL/Elke Kopf

Das Mühlrad

Die Stille am Tornowsee

Die Stille am Tornowsee

Am Binenbach

Am Binenbach

Wollten Sie schon immer mal ihr künstlerisches Talent erproben? Dann sind sie genau richtig beim gemeinsames Plain-Air-Painting für Hobbymaler und Künstler in verschiedenen Techniken und mit eigenem Material unter Anleitung von Künstlern und Natur- und Landschaftsführerin Elke Kopf.

NP SRL/Elke KopfAnmeldung:

Natur- und Landschaftsführerin Elke Kopf, kopf.elke@gmx.de,Mobil: 01520 5845064

Mobil: 01520 5845064

 

Treff:

24. Mai 2019, 9:00 Uhr, Siechenhauskapelle Neuruppin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert