Präsentation auf der Grünen Woche

ch

Steffen Schindel im Pressegespräch

Steffen Schindel im Pressegespräch

 

 

 

 

 

 

Präsentation des Besucherzentrums am Stand der Stadt Rheinsberg

Präsentation des NaturParkHauses Stechlin am Stand der Stadt Rheinsberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Besucher nutzten am ersten Besuchertag der Grünen Woche in Berlin die Möglichkeit, sich direkt über Neuigkeiten im Naturpark am Stand der Nationalen Naturlandschaften Brandenburgs zu informieren.

Gemeinsam mit Steffen Schindel, regionaler Anbieter aus Lindow und ausgebildeter Natur- und Landschaftsführer, machte der Naturpark in der Brandenburg-Halle 21a Werbung für seine Region. Unterstützung gab es vom NaturParkHaus Stechlin. Das Besucherzentrum präsentierte sich exklusiv am Stand der Stadt Rheinsberg. Beide verbindet eine Kooperation über Landkreisgrenzen hinweg. So gewährt das NaturParkHaus Stechlin bei Vorlage der Rheinsberger Gästekarte einen Rabatt auf den Eintrittspreis.

Naturparkleiter Dr. Mario Schrumpf stellt auf der Antenne-Brandenburg-Bühne die Highlights des Naturparks vor. Auch im Kochstudio durfte er gemeinsam mit Profi-Köchen bei der Zubereitung von Fisch Hand anlegen.

Interview auf der Antenne-Brandenburg-Bühne

Interview auf der Antenne-Brandenburg-Bühne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert