Save the date: 14. Kleiner Naturschutztag am 20. Februar 2020

Veranstaltungsdatum: 20.02.2020 09:00 - 17:00

Bis auf den letzten Platz war der Saal zum 13. Kleinen Naturschutztag 2019 besetzt.

Bis auf den letzten Platz war der Saal zum 13. Kleinen Naturschutztag 2019 besetzt.

Die traditionelle Jahrestagung des Naturparks findet erstmals im Stechlinsee-Center in Neuglobsow statt. Der seit 13 Jahren genutzte Saal in der Regionalwerkstatt Stechlin in Menz reichte in 2019 erstmalig nicht aus, um alle Gäste, die gern kommen wollten, zu fassen. Damit in 2020 nicht wieder Absagen verschickt werden müssen, zieht die Veranstaltung in den größeren Saal im Stechlinsee-Center um.

Vorstellung des Lanschaftspflegeverbandes.

Vorstellung des Landschaftspflegeverbandes.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich den Termin schon ganz dick im Kalender anstreichen. Das fleißige Orga-Team arbeitet schon einem interessanten Programm, das in Kürze im Internet veröffentlicht wird. Anmeldungen sind ab Januar bei Silke Oldorff (Tel. 033082/40717; E-Mail: Silke.Oldorff@LfU.Brandenburg.de) möglich.

Verkostung regionaler Produkte.

Verkostung regionaler Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert