Unterwegs zwischen Wasser und Land am Stechlin

NP SRL/Michael Feierabend

Die Reihe der „Unterwegs„-Flyer mit Tourenempfehlungen im Naturpark wurde durch eine neue Ausgabe ergänzt.

Mit dem Titel „Unterwegs zwischen Wasser und Land am Stechlin“ werden in Wort und Bild der Stechlinsee-Rundwanderweg (12 km) und der Skulpturen-Wanderweg rund um den Dagowsee (4,5 km) vorgestellt.

Der Hecht hat gute Sicht um reichlich Beute zu jagen.

Der Hecht hat gute Sicht um reichlich Beute zu jagen.

Dank finanzieller Unterstützung des EU-Life Projektes Feuchtwälder beim NaturSchutzFonds Brandenburg konnte erstmalig klimaneutral und auf Recyclingpapier mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ gedruckt werden.

Der Flyer ist kostenfrei im Besucherzentrum NaturParkHaus Stechlin in Menz sowie bei den Touristinformationen im Naturpark erhältlich.

Der Stechlin aus der Fischperspektive.

Der Stechlin aus der Fischperspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert