Ausstellung zur Historie von Menz – ein gelungenes Dorfprojekt!

Ausstellungseröffnung historischer Fotos in der Kirch zu Menz

Ausstellungseröffnung in der Kirche zu Menz

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr als 100 Gäste kamen zur feierlichen Eröffnung der historischen Ausstellung am 14. Juni in die Menzer Kirche. Anläßlich des 725 jährigen Dorfjubiläums hatte das Organisationsteam aufgerufen, historische Fotos, Postkarten und Landkarten für eine Ausstellung zur Verfügung zu stellen. Die Resonanz war riesig! Mehr als 700 Fotos kamen zusammen. Davon wurden 250 für die Ausstellung ausgewählt. Als Dankeschön wurden alle Spender vom Orga-Team zu einem Sektempfang vor der offiziellen Ausstellungseröffnung eingeladen. Ein besonderes Dankeschön an Reta Flütsch, die die Fotos erfaßt, bearbeitet und die Ausstellung erstellt hat. Die Ausstellung ist noch bis Oktober, täglich von 9-18 Uhr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert