Ausstellung mit Naturfotos rund um Menz

Veranstaltungsdatum: 02.11.2018

NP SRL/Angela Grimm

Besondere Augenblicke“ ist der Titel der Naturfotoausstellung von Angela Grimm aus Menz, die am 2.11.18, 18 Uhr in der Regionalwerkstatt Stechlin eröffnet wird.

Ich wurde in Zehdenick geboren und verbrachte meine Kindheit in Menz. Für meine erste Ausbildung ging ich nach Berlin und arbeitete dort dann fast 25 Jahre als Krankenschwester. Doch immer war ich eng mit meiner wunderschönen Heimat verbunden, mind. 1xjährlich verbrachte ich mit meinem Mann unseren Urlaub in dieser einzigartigen Naturlandschaft. Da wir in unserer Freizeit oft stundenlang in der Natur unterwegs sind, hatte ich viele Gelegenheiten, besondere Augenblicke fotografisch festzuhalten. Dabei muss ich immer wieder staunen, welch sonderbare Farben und Formen die Natur bietet. Ich freue mich, einige Fotografien hier ausstellen zu dürfen.“

NP SRL/Angela GrimmTermin: 2.11.-30.12.18

Ort: Regionalwerkstatt Stechlin in Menz

NP SRL/Angela Grimm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert