Ausstellung mit Naturfotos rund um Menz

Veranstaltungsdatum: 02.11.2018

4.1 500x300 300x137 Ausstellung mit Naturfotos rund um Menz

Besondere Augenblicke” ist der Titel der Naturfotoausstellung von Angela Grimm aus Menz, die am 2.11.18, 18 Uhr in der Regionalwerkstatt Stechlin eröffnet wird.

Ich wurde in Zehdenick geboren und verbrachte meine Kindheit in Menz. Für meine erste Ausbildung ging ich nach Berlin und arbeitete dort dann fast 25 Jahre als Krankenschwester. Doch immer war ich eng mit meiner wunderschönen Heimat verbunden, mind. 1xjährlich verbrachte ich mit meinem Mann unseren Urlaub in dieser einzigartigen Naturlandschaft. Da wir in unserer Freizeit oft stundenlang in der Natur unterwegs sind, hatte ich viele Gelegenheiten, besondere Augenblicke fotografisch festzuhalten. Dabei muss ich immer wieder staunen, welch sonderbare Farben und Formen die Natur bietet. Ich freue mich, einige Fotografien hier ausstellen zu dürfen.”

3 500x300 300x180 Ausstellung mit Naturfotos rund um MenzTermin: 2.11.-30.12.18

Ort: Regionalwerkstatt Stechlin in Menz

1 500x3001 300x180 Ausstellung mit Naturfotos rund um Menz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>