Entwürfe der Fachbeiträge des Pflege- und Entwicklungsplanes liegen vor

PEP MP Silke Entwürfe der Fachbeiträge des Pflege  und Entwicklungsplanes liegen vor

Die Bürogemeinschaft LB Planer+Ingenieure (Luftbild Brandenburg GmbH) wurde vom Landesamt für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz mit der Erarbeitung des Pflege- und Entwicklungsplanes für den Naturpark Stechlin-Ruppiner Land beauftragt. Der Pflege- und Entwicklungsplan des Naturparks besteht aus sieben Teilplänen:

 I           Grundlagen

ll          Fachbeitrag Flora, Vegetation und Biotope

lll         Fachbeitrag Fauna

lV        Fachbeitrag Gewässer

V         Fachbeitrag Forstwirtschaft und Jagd

Vl        Fachbeitrag Landwirtschaft

Vll       Fachbeitrag Tourismus

In den vergangenen anderthalb Jahren sind zahlreiche bilaterale Abstimmungsgespräche mit vielen Akteuren im Naturpark geführt worden. In wichtigen Fragen konnte bereits Übereinstimmung erzielt werden bzw. wurden Anregungen in den Plan aufgenommen. Die Entwurfsfassungen können bei Silke Oldorff eingesehen werden:

Naturparkverwaltung Stechlin-Ruppiner Land,

Friedensplatz 9, 16775 Stechlin

Tel.: (033082)40717

Fax: (033082)40715

e-mail: silke.oldorff@lugv.brandenburg.de

 Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Vom 22.12.2014 bis 04.01.2015 ist das Büro nicht besetzt!

Bitte den 19.03.2015, 9.00 Uhr als Termin für die Vorstellung und Diskussion des Pflege- und Entwicklungsplanes für den Naturpark Stechlin-Ruppiner Land vormerken. Die Vorstellung erfolgt in der Regionalwerkstatt Stechlin, Sitz der Naturparkverwaltung Stechlin-Ruppiner Land, Friedensplatz 9 in 16775 Menz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>