Jürgen Strache und Natascha Geiersberg

NP SRL/Jürgen StracheAm 1. Juni feiert der Kremserhof Zermützel sein 20jähriges Jubiläum. Jürgen Strache und seine Ehefrau Natascha Geiersberg haben 1998 den Kremserhof im Herzen der Ruppiner Schweiz gegründet. Mit 7 ha bietet der landschaftlich reizvoll gelegene Hof ideale Bedingungen für Zwei- und Vierbeiner.

Seit 2012 ist der Pferdewirt Jürgen Strache mit seinem Kremser in der Kyritz-Ruppiner Heide unterwegs. Dafür absolvierte er beim Naturpark eine Ausbildung als Natur- und Landschaftsführer. Natascha Geiersberg ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapie.

Das Team bietet  auch Urlaub im Zirkus- und Schäferwagen auf dem Kremserhof an.  Wer neben körperlicher Entspannung auch seelischen Ausgleich sucht, kann bei Mediation, Qigong und Wanderungen an energiereichen Orten weit ab vom Alltag zu sich kommen.

Wer selbst einmal die Leinen in die Hand nehmen möchte, dem bietet der Kremserhof die Möglichkeit, bei Fahrlehrgängen das 1×1 des Kutschierens zu erlernen.

Auch Wanderreiter finden hier Quartier. Ebenso sind Wanderungen per pedes oder velo durch die Ruppiner Schweiz mit dem zertifizierten Natur- und Landschaftsführer im Angebot.

Weitere Infos unter: www.kremserhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert