Landschaftspflegeverband Prignitz-Ruppiner Land gegründet

Der neugewählte Vorstand

Der neugewählte Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach mehrmonatiger intensiver Vorbereitung durch eine Initiativgruppe war es am 27. März endlich soweit: der Landschaftspflegeverband Prignitz-Ruppiner Land wurde in Wittstock/Dosse gegründet. 13 Gründungsmitglieder, darunter unser Naturpark, unterzeichneten die Satzung und wählten einen Vorstand. Dem in Drittelparität besetzten Vorstand gehören an:

Bernd Ewert bei der Unterzeichnung

Bernd Ewert bei der Unterzeichnung der Gründungssatzung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernd Ewert (Naturschutz)

Steffen Schindel (Naturschutz)

Reinhard Brehe (Landwirtschaft)

Andreas Bergmann (Landwirtschaft)

Holger Kippenhahn (Kommunalpolitik)

Burghard Schulz (Kommunalpolitik)

Vorsitzender Andreas Bergmann

Vorsitzender Andreas Bergmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Vorsitzenden wurde Andreas Bergmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Steffen Schindel und Holger Kippenhahn.

Weiter Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert