RangerTour – Lange Naturwachtnacht: Keine Sterne in Athen… dafür Mücken, Mond und Motten in Brandenburg

Das soll aber noch nicht alles sein: Wir laden Sie ein, den Abend und die Nacht mit uns zu bestaunen.

Was verändert sich, wenn es Nacht wird? Welche Sinne schärfen sich? Warum fürchten wir uns in der Dunkelheit? Wer betritt die abendliche Bühne? Schlafen auch Bäume?

Treffen wir uns zur Beantwortung dieser Fragen in einer (hoffentlich) lauen Sommernacht!

Treffpunkt: 20:00 Uhr, Streuobstwiese/Rastplatz Grünhof, am Radweg zwischen Dollgow und Hindenberg

Dauer: ca. 2,5 Stunden, kurze Wanderung, langes Staunen

Anmeldung: bis 19.8.2021 unter Tel./AB: 033082-50214 oder 0170-7926947

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>