Letzte Startplätze für 3. Fontane-Wandermarathon sichern!

Veranstaltungsdatum: 11.09.2022

Nur noch 8 Wochen bis zum Start des 3. Fontane-Wandermarathon rund um die Stadt der drei Seen Lindow (Mark). Am 10. September 2022 ist es endlich soweit! Im Sport- und Bildungszentrum (Sportschule) Lindow starten die Wanderer auf Erlebnistour ins Fontaneland.

Endlich wieder gemeinsam auf Tour gehen

Endlich wieder gemeinsam auf Tour gehen, am 10. September ist es soweit!

Mehr als 250 Startplätze wurden bis verkauft. Wer dabei sein will, sollte sich sputen. Unter www.fontane-wandermarathon.de können die letzten Startplätze gebucht werden. Im Angebot ist eine Halbmarathon-Strecke über ca. 21 km und eine Marathon-Strecke über ca. 42 km.

NP SRL/Mario Schrumpf

Die Anreise wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Bei der Buchung des Startplatzes kann zusätzlich ein Shuttle vom Bahnhof Gransee nach Lindow (Mark) und ein grünes T-Shirt aus Biobaumwolle bestellt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Wanderer auf dem Wald- und Wassererlebnispfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert