2. Fontane-Wandermarathon verschoben auf 9. Oktober 2021

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation müssen wir unseren 2. Fontane-Wandermarathon leider erneut verschieben.

Wanderer auf dem Wald- und Wassererlebnispfad ©Daniel Marienfeld

Wanderer beim 1. Fontane-Wandermarathon 2019 ©Daniel Marienfeld

 

Bis zuletzt hatten wir gehofft und uns tausende Gedanken gemacht: über Hygienekonzepte, räumliche Erweiterungen und sogar über Schnelltests. Doch aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir absolut keine Rechts- und Planungssicherheit mehr – nicht für euch, und auch nicht für uns und unsere Partner.

Endlich wieder gemeinsam auf Tour gehen

Endlich wieder gemeinsam auf Tour gehen ©Daniel Marienfeld

 

Somit kann der 2. Fontane-Wandermarathon leider nicht am 1. Mai 2021 stattfinden.

Aber wir sind zuversichtlich, dass wir euch noch in diesem Jahr die reizvolle Strecke „Der Stechlin“ mit Start und Ziel in Fürstenberg/Havel präsentieren dürfen:

Der neue Termin für unseren Wandermarathon wird also Samstag, der 9. Oktober 2021, sein.

Wichtig für euch, die ihr bereits gemeldet seid:

– Eure Startplätze bleiben euch für die jeweilige Distanz („Marathon“ bzw. „Halbmarathon“) erhalten und werden automatisch auf den 9. Oktober 2021 übertragen. Wenn ihr also am 9. Oktober 2021 dabei sein möchtet, braucht ihr gar nichts weiter zu tun.

– Möchtet oder könnt ihr am 9. Oktober 2021 nicht teilnehmen, bekommt ihr selbstverständlich euer Startgeld zurück. Gebt uns in diesem Fall bitte bis spätestens 15. Mai 2021 per E-Mail an info@ruppiner-seenland.de Bescheid. Für die Erstattung sendet uns bitte eure Meldebestätigung und eure Kontodaten.

Nähere Infos findet ihr dann wie gewohnt unter: www.fontane-wandermarathon.de

 

NP SRL/Wolfgang Pagel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert